Spare durch Gutschein.pro!

Gutschein.pro bietet dir täglich manuell überprüfte Rabattcodes beim Onlineshopping und vertrauenswürdige Kundenbewertungen von über 5.000 meist beliebten Onlineshops in Deutschland! Profitiere dir von die besten Angebote auf deine Lieblingsmarken und teile deine Erfahrungen mit deinen Freunden! Unsere Ratgeber hilft dir, beim Einkaufen die beste Wahl zu treffen.

Top Marken

Kundenbewertungen zu myTime.de

icon
Bewerte deine Erfahrung!

3,2

40 Kundenbewertungen

5 Sterne

11

4 Sterne

9

3 Sterne

8

2 Sterne

1

1 Stern

11

50%

20 von 40 (50%) der Rezensenten empfehlen myTime.de

Hinweis: Die Sternebewertung (3,2 von 5) ist ein Durchschnitt aller Bewertungen. Wir veröffentlichen nach unserer Überprüfung positive und negative Rezensionen.

40 Rezensionen

von Christiane Neumann
25.08.2022
“Wirklich absolut empfehlenswert! Alle Erwartungen wurden um ein vielfaches übertroffen! Lieferung nach Sylt ins Feriendomizil in nur 2 Tagen”
Wirklich absolut empfehlenswert! Alle Erwartungen wurden um ein vielfaches übertroffen!
Lieferung nach Sylt ins Feriendomizil in nur 2 Tagen, top verpackt, super frische Produkte (Obst), hervorragende Qualität, gekühlt mit Kühlpads und Verpackung. Sogar Differenz-Rückerstattung weil die Grammanzahl eines bestellten Käse etwas weniger war als zuvor angegeben.
Tolle Angebote wie im Geschäft und sehr gute Eigenmarken werden angeboten. Hatte zum ersten Mal bestellt und werde in Zukunft immer hier bestellen.
Vielen Dank nochmals - ganz dickes Lob!
0
Kommentar
von Holler933
24.08.2022
“Vielen Dank an MyTime, dass ihr mir immer wieder die Möglichkeit gebt an die beliebte Vilsa Orangenlimonade zu kommen. Andernfalls wüsste ic”
Vielen Dank an MyTime, dass ihr mir immer wieder die Möglichkeit gebt an die beliebte Vilsa Orangenlimonade zu kommen. Andernfalls wüsste ich nicht, wie ich drankomme. :) Schneller Versand, gut verpackt. Top. Danke :)
0
Kommentar
von Rohloff
24.08.2022
“Es ist alles gut verpackt. Bei plastik Dosen muss noch mehr getan werden. Ich hatte ausgelauften Sahnehering und Johurtbescher, war nicht an”
Es ist alles gut verpackt. Bei plastik Dosen muss noch mehr getan werden. Ich hatte ausgelauften Sahnehering und Johurtbescher, war nicht angenehm.
Die frische bei Gemüse läst auch etwas zu wünschen übrig, oder war die Wärme daran Schuld das ich meine Tomaten alle wegschmeißen musste? Gefallen hat mir die schnelle Rückzahlung von nicht gelieferten Artikel!
0
Kommentar
von Walentina S.
24.08.2022
“Moin MyTime, sowie ich es Ihnen schon per Mail geschrieben hatte : "Ihre Ware ist heute bei mir angekommen, soweit so gut. Aber bei der Ver”
Moin MyTime,
sowie ich es Ihnen schon per Mail geschrieben hatte :

"Ihre Ware ist heute bei mir angekommen, soweit so gut.
Aber bei der Verpackung sollten Sie mal darauf achten das diese nicht total über dimensioniert werden
und dann mit sehr viel Füllmaterial aufgefüllt werden muss .
Das ist keine Nachhaltigkeit , vielleicht bedarf es auch mal Ihre Mitarbeiter hier wieder etwas zu sensibleren ,zumal ja auch Ihre kosten unnötig steigen. "

Hier hat es aber von Ihnen keine Antwort gegeben, eigentlich Schade

Christian Gormann
0
Kommentar
von Arnd P.
23.08.2022
“Schlechter für die Umwelt geht es kaum”
Schlechter für die Umwelt geht es kaum. Die Tonne an Verpackung, die mitgeliefert wird, kann nur auf eigene Kosten abgegeben werden. Mein veganer Shop hat im Vergleich dazu eine durchdachte Kühlverpackung, die ich sammeln kann. Ist der Karton voll, bekomme ich einen Versandaufkleber und kann die Verpackung zurücksenden. Viel nachhaltiger.
0
Kommentar
von Kevin K.
17.08.2022
“Leider waren einige Konservendosen eingedellt und verbeult. Das liegt aber auch am Zusteller DPD, die nicht sorgsam mit den Sendungen umgehe”
Leider waren einige Konservendosen eingedellt und verbeult. Das liegt aber auch am Zusteller DPD, die nicht sorgsam mit den Sendungen umgehen, wie ich aus leidvoller Erfahrung weiß. Ich hatte daher extra "DHL mit Zusatzkosten" beim Bestellvorgang ausgewählt, was dann aber leider doch nicht Berücksichtigung fand (aber auch die Zusatzkosten nicht berechnet wurden). Bestellvorgang und Auswahl waren gut, aber solange die Ware mit DPD versandt wird, sollte man nur unempfindliche, wurffeste Ware bestellen.
0
Kommentar
von Lissi N.
17.08.2022
“Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und versendet, der einzige mangel war das ein Glas Spargel im Karton zersprungen ist und die ganze s”
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und versendet, der einzige mangel war das ein Glas Spargel im Karton zersprungen ist und die ganze suppe im Karton verteilt war. Dies kann durch den Transport bei dpd passiert sein aber sonst war alles gut.
0
Kommentar
von Luitgard S.
17.08.2022
“Die Lieferung war sehr schnell bei mir. Bemängeln möchte ich die Verpackung. Für die "kleine" Ware, die ich bestellt hatte, habe ich einen”
Die Lieferung war sehr schnell bei mir.

Bemängeln möchte ich die Verpackung. Für die "kleine" Ware, die ich bestellt hatte, habe ich einen überdimensional großen Karton erhalten. Es wäre zu überlegen, ob eine kleinere Größe des Kartons ausgereicht hätte. Dies ist nicht wirklich nachhaltig. Daher 1 Stern Abzug.
0
Kommentar
von Cornelia149
12.08.2022
“Sie haben ihre Versprechen gegenüber (mir) Kunden eingehalten. Lieferzeit und Lieferdatum wurden eingehalten und die Verpackung hatte keine ”
Sie haben ihre Versprechen gegenüber (mir) Kunden eingehalten. Lieferzeit und Lieferdatum wurden eingehalten und die Verpackung hatte keine Schaden, sodass das Produkt unbeschädigt ankommen konnte.
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von mytime
0
Kommentar
von Alex655
11.08.2022
“Die Rückgabe der Boxen, sollte kostenlos erfolgen und nicht 5€ pro Rückgabe. Das wäre besser für die Umwelt und jeder würde seine Boxen zurü”
Die Rückgabe der Boxen, sollte kostenlos erfolgen und nicht 5€ pro Rückgabe. Das wäre besser für die Umwelt und jeder würde seine Boxen zurückgeben.
Ansonsten mega gut zum bestellen von Lebensmitteln. Alles frisch! Pünktlich und gute Qualität. Sehr zu empfehlen!
0
Kommentar
von Hepp
10.08.2022
“Schlechte Verpackung, beschädigte Ware, Service miserabel”
Ich habe Kokosmilch bestellt. Das Paket wurde abgestellt und so hatte ich keine Möglichkeit, die Lieferung abzulehnen. Denn der Karton war stark beschädigt. Die Milchkartons, die übrigens lose in den zu großen Karton gepackt wurden, waren ebenfalls teilweise beschädigt und ausgelaufen. Ich habe dies reklamiert und eine automatische Antwort erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird und man sich bei mir meldet. Ich habe nach ein paar Tagen nochmal geschrieben, aber nie wieder was gehört. Daher kann ich Mytime weder in punkto Lieferung, noch Service empfehlen. Im Gegenteil. Werde dort nie wieder bestellen.
0
Kommentar
von Pius Ehrlich
09.08.2022
“Coronabedingt bin ich auf den Lieferservice aufmerksam geworden. Meine erste Bestellung (ungekühlte Ware) kam ratzfatz und zu meiner absolut”
Coronabedingt bin ich auf den Lieferservice aufmerksam geworden. Meine erste Bestellung (ungekühlte Ware) kam ratzfatz und zu meiner absoluten Zufriedenheit an. Leider klappte es bei der zweiten Bestellung nicht mehr ganz so gut. Dieses Mal auch gekühlte und Tiefgekühlte Ware bestellt. Beides war innerhalb von 48 Std da. Die Tiefgekühlte Ware in Topzustand, die gekühlte Ware (bis auf die Tomaten) ebenfalls in sehr guten Zustand. Leider warte ich immer noch auf die Lieferung der ungekühlten Ware. Das Paket kam bisher (7 Tage später) noch nicht an, auf meine Anfrage über das Kontaktformular bisher leider nur eine Pauschalantwort. Die Recherche der Lieferung über die App zeigt leider nur die komplette Bestellung an. Es ist folglich für mich selbst leider nicht nachvollziehbar was mit dem Paket der 3.Teillieferung los ist. Da ich nicht abschätzen kann ob ich meine Ware noch erhalte/ wie der Kundenservice reagiert, kann ich erstmal nur 3 Sterne vergeben
0
Kommentar
von Karl-Ludwig356
08.08.2022
“Die Ware kam zügig und frisch. Das Angebot war auch toll und preislich ähnlich wie im Supermarkt. Ein einziger Punkt hat mir nicht gefallen.”
Die Ware kam zügig und frisch. Das Angebot war auch toll und preislich ähnlich wie im Supermarkt. Ein einziger Punkt hat mir nicht gefallen. In den Verpackungen war viel Luft drin. Ich denke, dass man hier durchaus der Umwelt zuliebe weniger Verpackungsmaterial verwenden kann.
Evtl. wäre auch die Abholung der alten Verpackungen bei erneuter Bestellung ein Vorschlag. Das habe ich nicht finden können, ob dies möglich ist.
0
Kommentar
von Songül227
07.08.2022
“Die Verpackung ist nicht wirklich gut. Sehr viel Styropor und Trockeneis. Geht gar nicht. Ware (Quark) war trotzdem beschädigt. Könnte man b”
Die Verpackung ist nicht wirklich gut. Sehr viel Styropor und Trockeneis. Geht gar nicht. Ware (Quark) war trotzdem beschädigt. Könnte man bestimmt anders machen. War froh, als dann alles nach ein paar Tagen eingetrudelt ist. Bevorzuge andere Firmen, die ökologischer sind.
0
Kommentar
von Else Eichhorn
06.08.2022
“Die Auswahl war gut, alles was ich brauchte, konnte ich auch bestellen. Die preise sind etwas höher als gewohnt, aber das ist verständlich. ”
Die Auswahl war gut, alles was ich brauchte, konnte ich auch bestellen. Die preise sind etwas höher als gewohnt, aber das ist verständlich. Die Lieferung kam korrekt und vollständig an, die Paprika war frisch und einwandfrei. Sogar die gefrorenen Himbeeren kamen noch gefroren an, also alles super. Der Verpackungsmüll ist natürlich ein Desaster, da sollte man wirklich wenn dann eine ganze Kiste voll bestellen, damit es sich auch lohnt.
Ich habe die Site bereits weiter empfohlen.
0
Kommentar
Mehr anzeigen